Direkt zum Hauptbereich

Alles auf Anfang!

Ok, in den 2 Wochen Urlaub habe ich mich gut erholt. Ja, bis auf dieses blöd rechte Knie fühle ich mich gut.
Mit oder wg. dem Knie war ich heute beim Arzt und der hat mir, gut nachvollziehbar, erklärt, was mit diesem Knie los ist. Ich will mich nicht lange damit aufhalten, nur soviel, ich habe eine Bandage bekommen und eine Spritze und ich darf weiterhin mein Knie moderat bewegen, also radfahren und auf’s Laufband.
Ende der Woche sollte es mir, durch die Spritze, schon wesentlich besser gehen, wenn nicht, gibt es eine weitere Spritze.
Also, in die Muckibude darf ich auch wieder - alles wird gut.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein fröhliches Osterfrühstücksei

Vor fast 5 Jahren habe ich diesen Blog angefangen zu schreiben. Damals hatte ich gerade die Diagnose Diabetes2 erhalten und ich wog 118,7 kg. In diesen vergangenen 5 Jahren ist eine Menge passiert, eine ganze Menge. Ich habe 15 kg abgenommen - das ist doch schon mal was, oder? Hatte vor 2 Jahren eine Krebsdiagnose und treibe seit Juli diesen Jahres wieder regelmäßig Sport. Meine beiden Hunde Jeannie und Negrita sind gestorben. Sie waren alt und Jeannie war ziemlich schwer krank.  Seit Juli 2020 habe ich kein Studio mehr, der Mietvertrag wurde nicht verlängert. Das war auch ziemlich traumatisch für mich.  Im letzten Jahr konnte wg. Corona meine Ausstellung " knappe70" nicht an meinem Geburtstag eröffnet werden sondern erst im Oktober. Seit Anfang Oktober 2021 hängen 2 Ausstellungen hier in Düsseldorf in der Park Kultur .  Ich habe aktuell ein umfangreiches PortraitProjekt beendet: " Das Göttlich Weibliche " und habe mit einem Neuen angefangen: " Sens

Motivationsschub

WOW - WOW - was für eine Tag. Ich habe mich tatsächlich auf die Waage gestellt und siehe da, ich habe gute 3 kg abgenommen, seit dem ich regelmäßig in die MuckiBude gehe und meinen Lebensstil umgestellt habe. Ich kann es kaum fassen - das ist so ein Motivationsschub - klasse, grandios, super. Ich freu mich darüber, dass ich es getan habe und heute morgen mit den Mädels im Auto zur MuckiBude gefahren bin. Negrita heult ja, wenn ich sie allein in der Wohnung lasse, also geht das nicht, doch 14 Tage nicht aufs Laufband, geht aus meiner Sicht auch nicht. Da es nicht besondere kalt ist und die beiden sich im Auto wirklich wohl fühlen, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen und ich bin gute 20 Minuten gelaufen und will das nun jeden Tag tun. Und mit dieser Motivation werde ich es auch schaffen. Nach dem Training war ich dann noch eine Runde im Wald mit den Beiden, die Sonne scheint gerade und es war eine schöne kleine Runde. Irgendwie könnte ich gerade jeden Menschen umarmen, i